Rio Bravo Deutsch

Ganzer filme Rio Bravo Deutsch stream online,Rio Bravo Deutsch stream online gratis, Rio Bravo Deutsch stream deutsch hd, Rio Bravo Deutsch streaming online kostenlos, Rio Bravo Deutsch filmen stream, Free Rio Bravo Deutsch Movie Streaming Online, Download Rio Bravo Deutsch Full Movie Streaming Online in HD-720p Video Quality , Where to Download Rio Bravo Deutsch Full Movie ?, Rio Bravo Deutsch Movie Include All Subtitles, Rio Bravo Deutsch eng subtitle, download Rio Bravo Deutsch free, Download German subtitleRio Bravo Deutsch movie full HD

..

Für beste Ergebnisse geben Sie nur den Filmtitel in das Suchfeld ein

rio+bravo

Rio Bravo

Rio Bravo

Rio Bravo    17 March 1959
7.9
TMDb: 7.9/10 442 votes
Streaming

Rio Bravo Deutsch. John T. Chance ist Sheriff in der Stadt Rio Bravo. Als er den Mörder Burdette einsperrt, geraten er und sein Gehilfe Stumpy in große Bedrängnis, da der Bruder des Täters das Gefängnis stürmen lassen will. Der stadtbekannte Säufer Dude, der vor einer unglücklichen Frauengeschichte sein Stellvertreter war, und der junge Revolverheld Colorado schließen sich Chance an. Burdettes Männer nehmen Dude als Geisel, um den Mörder freizupressen. Am Rande der Stadt kommt es zum Showdown. Chance und seine Männer können die Schießerei mit Hilfe von ein paar Stangen Dynamit für sich entscheiden.

Rio Grande

Rio Grande

Rio Grande    15 November 1950
6.9
TMDb: 6.9/10 102 votes
Streaming

Rio Bravo Deutsch. Kirby Yorke ist Kavallerieoffizier in einem texanischen Fort. Seine Aufgabe ist es, den Südwesten für Ansiedler zu sichern und die Überfälle der Apachen einzudämmen. Aber die Regierung der Vereinigten Staaten hat mit Mexiko ein Abkommen getroffen, wonach die Streitkräfte der Union den Grenzfluß Rio Grande nicht passieren dürfen. Dies bedeutet, dass die Indianer jederzeit in Mexiko Unterschlupf finden. Für Yorke gibt es nur eine Möglichkeit, die Indianer zu überwältigen: Er muß den Rio Grande überschreiten. In dieser schwierigen Situation tauchen auch noch Kirbys Frau und sein Sohn Jeff, die er seit 15 Jahren nicht gesehen hat, im Fort auf...

The Hawk of Wild River

The Hawk of Wild River

The Hawk of Wild River    28 February 1952
0
TMDb: 0/10 0 votes
Barquero

Barquero

Barquero    20 August 1970
6.3
TMDb: 6.3/10 10 votes
Streaming

Rio Bravo Deutsch. Travis betreibt eine Fähre an einem Grenzfluss zwischen den USA und Mexiko. Eines Tages wird er von Gangstern überfallen, die nach einem erfolgreichen Raubüberfall mit seiner Hilfe über den Fluss wollen. Travis weigert sich, Jakes Bande über den Fluss zu schaffen, und bringt stattdessen sich und die Dorfbewohner auf der anderen Seite des Flusses in Sicherheit. Es kommt zu Auseinandersetzungen.

Der Schatz der Azteken

Der Schatz der Azteken

Der Schatz der Azteken    04 March 1965
6.3
TMDb: 6.3/10 9 votes
Streaming

Rio Bravo Deutsch. Im Mexiko des Jahres 1864 herrschte der von Kaiser Napoléon III. eingesetzte Erzherzog Maximilian von Österreich gegen den Willen des Volkes. Vom amerikanischen Präsidenten Abraham Lincoln mit der Überbringung einer Geheimbotschaft beauftragt, ist der deutsche Arzt Karl Sternau auf dem Weg zum Rebellen Benito Juárez. Auf seinem Weg trifft er auf den schwäbischen Kuckucksuhrenvertreter Andreas Hasenpfeffer, der ihn bei einem Konflikt mit dem eigenmächtigen Hauptmann Verdoja aus der Patsche hilft und dabei auch Unterstützung bei dem Leutnant Potoca findet. Auf dem weiteren Weg zu Juarez treffen sie auf den alten Freund Sternaus, Frank Wilson, genannt „Donnerpfeil“, und helfen ihm, zwei alleinreisende Mädchen aus den Händen der Chichimek-Indianer zu befreien. Eines der Mädchen ist die letzte Aztekenprinzessin Karja.

Schnelle Colts für Jeannie Lee

Schnelle Colts für Jeannie Lee

Schnelle Colts für Jeannie Lee    19 November 1964
5
TMDb: 5/10 1 votes
Streaming

Rio Bravo Deutsch. Rio Bravo wird vom skrupellosen Geschäftsmann Zack Williams und einer Bande von Verbrechern tyrannisiert. Ihm gehören alle Minen der Gegend, wenn auch die junge Clementine die von ihrem Vater geerbte ihm überschreibt. Ihre Weigerung, das zu tun, beantwortet er mit Einschüchterungen und Gewalt. Er heuert die Bande des Mexikaners Pancho Bogan an, die die Transporte der Minenerträge überfallen. Clementine muss somit mehr und mehr Kredite aufnehmen. Die Besitzerin de örtlichen Saloons, Jeannie Lee, engagiert einen alten Freund, den Pistolero Laramie. Dieser ist eigentlich der bekannte Schütze Wyatt Earp, der sich nun mit dem Sheriff zusammentut. Der wiederum gibt seine Alkoholliebe zugunsten der Gerechtigkeit und der Unterstützung von Jeannie Lee auf. Mit der Zeit können sie Pancho Bogans Bande eliminieren; zuletzt fällt Pancho, der die Zusammenhänge enthüllt und Williams entlarvt.

Gefährten des Todes

Gefährten des Todes

Gefährten des Todes    06 June 1961
5.3
TMDb: 5.3/10 19 votes
Streaming

Rio Bravo Deutsch. Fünf Jahre lang hat die Rache den ehemaligen US-Kavalleristen Yellowleg umhergetrieben, jetzt hat er endlich den Mann gefunden, den er suchte: einen Falschspieler, der ertappt wurde und der am nächsten Tag gehängt werden soll. Doch Yellowlegs Rechnung ist älter, viel älter – und er rettet kurzerhand den Mann, der auf dem Schlachtfeld versucht hat, ihn zu berauben und zu töten, und reitet mit ihm nach Gila City. Angeblich wollen die Gefährten, denen sich der skrupellosen Revolverheld Billy angeschlossen hat, die dortige Bank überfallen, doch Yellowleg will in Wahrheit einen weiteren alten Bekannten aufsuchen.

La muerte cruzó el río Bravo

La muerte cruzó el río Bravo

La muerte cruzó el río Bravo    19 January 1984
0
TMDb: 0/10 0 votes
Die Pyramide des Sonnengottes

Die Pyramide des Sonnengottes

Die Pyramide des Sonnengottes    17 April 1965
5.8
TMDb: 5.8/10 8 votes
Streaming

Rio Bravo Deutsch. Der Azteke Flathouani und sein Mündel, die Aztekenprinzessin Karja, finden den bewusstlosen Arzt Dr. Sternau vor dem Eingang ihrer Schatzhöhle. Sternau war im Kampf gegen den Banditen Verdoja einen Bergabhang hinuntergefallen. Karja pflegt Sternaus Wunden. In klaren Momenten kann er den Schatz der Azteken in der Höhle erkennen. Sternaus Freunde Andreas Hasenpfeffer, Leutnant Potoca und Frank Wilson sind auf der Suche nach ihm und können ihn aus den Händen der Indianer befreien. Sie bringen ihn zur Hazienda del Erina.