Dragon Ball Super

Ganzer filme Dragon Ball Super stream online,Dragon Ball Super stream online gratis, Dragon Ball Super stream deutsch hd, Dragon Ball Super streaming online kostenlos, Dragon Ball Super filmen stream, Free Dragon Ball Super Movie Streaming Online, Download Dragon Ball Super Full Movie Streaming Online in HD-720p Video Quality , Where to Download Dragon Ball Super Full Movie ?, Dragon Ball Super Movie Include All Subtitles, Dragon Ball Super eng subtitle, download Dragon Ball Super free, Download German subtitleDragon Ball Super movie full HD

..

Für beste Ergebnisse geben Sie nur den Filmtitel in das Suchfeld ein

dragon+ball+super

Dragon Ball Super Broly

Dragon Ball Super Broly

Dragon Ball Super Broly    14 December 2018
7.2
TMDb: 7.2/10 153 votes
Streaming

Dragon Ball Super. Auf der Erde herrscht wieder einmal Frieden und Ordnung. Für Son Goku dennoch kein Grund auf der faulen Haut zu liegen, schließlich gibt es in den verschiedenen Universen noch zahllose enorm starke Konkurrenten. Also trainiert er fleißig, um die Grenzen seiner Kraft immer wieder aufs Neue zu sprengen. Eines Tages taucht ein Saiyajin namens Broly auf der Erde auf, den weder Son Goku noch Vegeta jemals zuvor gesehen haben. Doch wie kann das sein, schließlich sollten die restlichen Saiyajin bei der Zerstörung des Planeten Vegeta durch Freezer vollständig ausgelöscht worden sein? Diese Begegnung sowie die schicksalhafte Geschichte der Saiyajin ist der Beginn einer neuen, gewaltigen Schlacht ...

Dragonball Z 8: Der Legendäre Super-Saiyajin

Dragonball Z 8: Der Legendäre Super-Saiyajin

Dragonball Z 8: Der Legendäre Super-Saiyajin    06 March 1993
7.2
TMDb: 7.2/10 267 votes
Streaming

Dragon Ball Super. Ein Super-Saiyajin hat die Süd-Galaxie angegriffen. Meister Kaio bittet Son-Goku um Hilfe, der sich sofort auf den Weg macht. Inzwischen ist Paragus, ebenfalls ein Saiyajin, auf der Erde gelandet und bittet Vegeta, mitzukommen. Angeblich möchte er ihn zum König auf dem neuen Planeten Vegeta krönen. Vegeta lässt sich locken, Trunks, Krelin, Son-Gohan, Oolong und Muten Roshi fliegen ebenfalls mit nach Neu-Vegeta wo die Z-Kämpfer auch Broly, den Sohn von Pargagus, kennenlernen. Pargagus behauptet, dass der legendäre Super-Saiyajin irgendwo sein Unwesen treibt und nur Vegeta ihn besiegen kann. Als Son-Goku auch auf Neu-Vegeta eintrifft stellt sich bald heraus, dass die Z-Kämpfer in eine Falle getappt sind. Welche finsteren Pläne verfolgen Paragus und sein Sohn Broly?

Dragonball Z 9: Super-Saiyajin Son Gohan

Dragonball Z 9: Super-Saiyajin Son Gohan

Dragonball Z 9: Super-Saiyajin Son Gohan    10 July 1993
6.7
TMDb: 6.7/10 167 votes
Streaming

Dragon Ball Super. Der Multimillionär Excess Money veranstaltet ein Kampfsportturnier. Der Sieger soll gegen den Champion, Mr. Satan, antreten. Ins Finale kommen Trunks, Son-Gohan, Kuririn und Deskoi. Doch das Finale läuft anders als geplant, denn der Dämon Bojack hat seinen Gefolgsleuten Mr. Satans Schüler, die eigentlich als Finalgegner vorgesehen waren, umgebracht. Die Z-Fighter müssen sich mit Bojack, Zangya, Bido und Bujin herumschlagen. Es sieht nicht gut aus und als Bojack kurz davro ist, Son-Gohan zu töten, greift Son-Goku aus dem Jenseits ein, der das Geschehen im Jenseits verfolgt.

Dragonball Z 4: Super Saiyajin Son-Goku

Dragonball Z 4: Super Saiyajin Son-Goku

Dragonball Z 4: Super Saiyajin Son-Goku    19 March 1991
5.9
TMDb: 5.9/10 160 votes
Streaming

Dragon Ball Super. Ein riesiger Asteroid nimmt Kurs auf die Erde. Son-Goku und Kuririn schaffen es mit vereinten Kräften gerade noch, den Asteroiden von seinem Kurs abzulenken. Auf der Oberfläche des Asteroiden befindet sich jedoch ein fremdes Raumschiff: An Bord sind der Namekianer Lord Slug und dessen Gefolgsleute.Sie sind auf den Weg zur Erde, um die Ressourcen des Planeten für ihre Zwecke zu nutzen und die Bewohner zu unterdrücken ...

Dragonball Z 11: Angriff Der Bio-Kämpfer

Dragonball Z 11: Angriff Der Bio-Kämpfer

Dragonball Z 11: Angriff Der Bio-Kämpfer    09 July 1994
5.7
TMDb: 5.7/10 182 votes
Streaming

Dragon Ball Super. Jaga, ein ehemaliger Trainingskumpel von Mister Satan, ist von diesem in jungen Jahren mehrfach besiegt worden und beschließt, sich zu rächen Mister Satan soll gegen mehrere gentechnisch gezüchtete Bio-Kämpfer antreten. Zum Glück wird Mister Satan von C18 begleitet, die endlich ihre Schulden eintreiben möchte. Und so hetzt Mister Satan C18 auf die Bio-Kämpfer. Trunks und Son-Goten sind den beiden neugierig gefolgt und schalten sich ebenfalls in den Kampf ein. Doch erschreckt müssen sie feststellen, dass es Jagas Biotechnikern gelungen ist, Broly zu klonen. Beim Versuch Brolys Wiedergeburt zu verhindern, läuft Flüssigkeit aus dem Behälter, in dem Broly gezüchtet wurde. Diese Flüssigkeit erweist sich als äußerst bösartig, denn sie verschlingt jeden Organismus, der ihr in die Quere kommt. Wird es den Z-Fightern gelingen, die gefährliche Flüssigkeit unschädlich zu machen und Broly endgültig zu vernichten?

Dragonball Z - Kampf der Götter

Dragonball Z - Kampf der Götter

Dragonball Z - Kampf der Götter    30 March 2013
6.5
TMDb: 6.5/10 635 votes
Streaming

Dragon Ball Super. Die Geschichte spielt mehrere Jahre nach dem Kampf mit Majin Buu. Birisu, der Gott der Zerstörung, der das Universum im Gleichgewicht hält, erwacht aus einem langen Schlaf. Als Birisu von einem Saiyajin hört, der Freezer besiegt hat, will er ihn treffen. Son-Goku freut sich darüber, dass endlich wieder einmal ein mächtiger Gegner auftaucht und stellt sich Birisu entgegen König Kais Rat im Kampf. Allerdings ist Goku kein ernsthafter Gegner für Birisus Kräfte und unterliegt. Bevor Birisu wieder von dannen zieht, wirft er noch eine bedrohliche Frage in den Raum: "Gibt es noch jemand auf der Erde, der würdiger ist, von mir zerquetscht zu werden?" Wird es Goku und den anderen gelingen, den Gott der Zerstörung zu stoppen?

Dragonball Z 7: Angriff der Cyborgs

Dragonball Z 7: Angriff der Cyborgs

Dragonball Z 7: Angriff der Cyborgs    11 July 1992
6.5
TMDb: 6.5/10 157 votes
Streaming

Dragon Ball Super. In der Stadt tauchen die von Dr. Geros Computer erschaffen Cyborgs C14 und C15 auf. Die beiden Kampfmaschinen haben nur ein Ziel: Sie wollen Son-Goku töten. Trunks und Son-Goku gelingt es, die beiden Cyborgs in eine einsame Gegend zu locken, um dort ungestört kämpfen zu können. Unerwartet erscheint dort plötzlich ein weiterer gefährlicher Cyborg: C13. Es entbrennt ein heftiger Kampf, in den sich auch noch Vegeta einmischt. Als Super-Saiyajins gelingt es Son-Goku, Trunks und Vegeta, die Cyborgs C14 und C15 zu vernichten. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass C13 ein viel stärkerer Gegner ist als die anderen beiden Cyborgs. Werden Son-Goku und seine Freunde es schaffen, den gefährlichen C13 zu vernichten?

Dragonball Z 3: Die Entscheidungsschlacht

Dragonball Z 3: Die Entscheidungsschlacht

Dragonball Z 3: Die Entscheidungsschlacht    07 June 1990
6.3
TMDb: 6.3/10 168 votes
Streaming

Dragon Ball Super. Weltraumpiraten landen mit ihrem Raumschiff auf der Erde und pflanzen dort einen Samen des "Baumes der Macht" ein. Dessen Wurzeln verschlingen sämtliche Energie eines Planeten und zerstören somit jegliches Leben.

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special    17 December 2011
6.5
TMDb: 6.5/10 132 votes
Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake)

Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake)

Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins (Remake)    11 November 2010
6.3
TMDb: 6.3/10 61 votes
Streaming

Dragon Ball Super. Dr. Raichii ist der einzige Tsufurujin, eine Rasse, die von den Saiyajins viele Jahre zuvor ausgerottet wurde, von dem man denkt, dass er überlebt hat. Er will nun Rache an den einzigen Saiyajins nehmen, die noch leben - Goku und Vegeta. Er benutzt eine Maschine, die Destron, welche ein Gas beinhaltet, das alles Leben auf der Erde zerstören wird. Den Z-Fighters bleiben nur noch 72 Stunden, um Dr. Raichii zu finden und zu besiegen.

Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins 1 & 2

Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins 1 & 2

Dragon Ball: Plan zur Beseitigung der Saiyajins 1 & 2    06 August 1993
6.1
TMDb: 6.1/10 57 votes
Streaming

Dragon Ball Super. Der Planet des Volkes der Tuffle wurde vor vielen Jahren Opfer der Angriffe der Saiyajins unter dem Kommando von König Vegeta. Einzig der Wissenschaftler Dr. Lychee, der eine Maschine entwickelt hatte, die während der Schlacht den Hass aller Bewohner absorbierte, konnte mit eben jener Maschine schwer verwundet fliehen. Nun hatte er vor, sich an den Saiyajins zu rächen, woraufhin er sich auf den Weg zur Erde machte, um Son-Goku, Son-Gohan, Vegeta und Trunks zu vernichten...

Dream 9 Toriko & One Piece & Dragon Ball Z Super Collaboration Special!!

Dream 9 Toriko & One Piece & Dragon Ball Z Super Collaboration Special!!

Dream 9 Toriko & One Piece & Dragon Ball Z Super Collaboration Special!!    07 April 2013
6.2
TMDb: 6.2/10 28 votes
Dragon Ball Z: The Real 4-D at Super Tenkaichi Budokai

Dragon Ball Z: The Real 4-D at Super Tenkaichi Budokai

Dragon Ball Z: The Real 4-D at Super Tenkaichi Budokai    30 June 2017
0
TMDb: 0/10 0 votes
Dragonball Z 10: Brolys Rückkehr

Dragonball Z 10: Brolys Rückkehr

Dragonball Z 10: Brolys Rückkehr    12 March 1994
6.5
TMDb: 6.5/10 210 votes
Streaming

Dragon Ball Super. Broly, der legendäre Super-Saiyajin, kehrt auf die Erde zurück, um sich an Son-Goku, von dem er vor Jahren besiegt wurde, zu rächen. Allerdings weilt Son-Goku gerade mal wieder im Jenseits, so dass sich Broly zuerst einmal andere Gegner suchen muss, nämlich Son-Goten und Trunks. Jedoch haben die beiden gegen Broly keine Chance. Da greift Son-Gohan, angelockt durch Brolys Aura, ins Geschehen ein. Wird Son-Gohan den legendären Super-Saiyajin besiegen können, oder wird erneut die Hilfe von Son-Goku aus dem Jenseits nötig sein?