Deutsche Filme Streaming

Ganzer filme Deutsche Filme Streaming stream online,Deutsche Filme Streaming stream online gratis, Deutsche Filme Streaming stream deutsch hd, Deutsche Filme Streaming streaming online kostenlos, Deutsche Filme Streaming filmen stream, Free Deutsche Filme Streaming Movie Streaming Online, Download Deutsche Filme Streaming Full Movie Streaming Online in HD-720p Video Quality , Where to Download Deutsche Filme Streaming Full Movie ?, Deutsche Filme Streaming Movie Include All Subtitles, Deutsche Filme Streaming eng subtitle, download Deutsche Filme Streaming free, Download German subtitleDeutsche Filme Streaming movie full HD

..

Für beste Ergebnisse geben Sie nur den Filmtitel in das Suchfeld ein

deutsche

Faust – Eine deutsche Volkssage

Faust – Eine deutsche Volkssage

Faust – Eine deutsche Volkssage    13 October 1926
7.9
TMDb: 7.9/10 98 votes
Streaming

Deutsche Filme Streaming. Faust ein alter Gelehrter ist mit seinen Latein am Ende, als über seine Stadt die Pest einbricht. Doch dann erscheint Mephisto und verspricht ihm ewige Jugend und Reichtum. Faust geht schließlich auf den Pakt des Teufels ein. Doch dann begegnen die beiden Gretchen und die Tragödie nimmt ihren Lauf…

Das deutsche Kind

Das deutsche Kind

Das deutsche Kind    25 October 2017
0
TMDb: 0/10 0 votes
Streaming

Deutsche Filme Streaming. Cem Balta, ein angehender Imam, lebt gemeinsam mit seiner Frau Sehra und Tochter Hanna in Hannover. Die deutsche Kultur ist für die Familie dabei ebenso selbstverständlich ein Bestandteil ihres Lebens wie die türkische. Davon waren sie bisher jedenfalls überzeugt. Doch als sie nach einer Tragödie Pia das Kind einer Freundin, bei sich aufnehmen, sehen sie sich auf einmal mit alten Vorurteilen konfrontiert. Schon in ihrem nächsten Umfeld sorgt ihre Entscheidung, Pia großzuziehen, für hitzige Diskussionen. Und bald mischen sich auch Pias Großeltern Christine und Theo Unger ein, die ihre Enkeltochter nicht bei Fremden und erst recht nicht bei praktizierenden Muslimen aufwachsen sehen wollen. Es kommt zu einem Sorgerechtsstreit, bei dem es auf einmal um Werte wie Glaube, Familie und Heimat geht...

Das deutsche Kettensägenmassaker

Das deutsche Kettensägenmassaker

Das deutsche Kettensägenmassaker    29 November 1990
4.3
TMDb: 4.3/10 9 votes
Streaming

Deutsche Filme Streaming. Clara will die DDR verlassen. Nachdem sie ihren Mann getötet hat, macht sie sich auf in Richtung Westen, um ihren Freund zu treffen. Ihr Stelldichein wird gestört von einer offensichtlich wahnsinnigen Metzgerfamilie, die geflohene 'Ostler' im wahrsten Sinne des Wortes verwurstet und in ihrem Hotel zum Verkauf feilbietet. Claras Freund wird niedergemetzelt, sie selbst gerät in die Hände der lesbischen Margit. Schließlich gelingt Clara, nicht zuletzt dank der Hilfe ihres zwar grausam entstellten, aber dennoch überaus lebendigen Freundes die Flucht. Zuvor richtet sie ein Blutbad unter der Metzgerfamilie an.

Zwei Deutsche

Zwei Deutsche

Zwei Deutsche    02 September 1988
0
TMDb: 0/10 0 votes
Karl Marx - Der deutsche Prophet

Karl Marx - Der deutsche Prophet

Karl Marx - Der deutsche Prophet    28 April 2018
0
TMDb: 0/10 0 votes
Streaming

Deutsche Filme Streaming. Zum 200. Geburtstag von Karl Marx zeichnet das Doku-Drama ein facettenreiches Porträt des wirkmächtigsten deutschen Denkers der Moderne. Der weltbekannte Schauspieler Mario Adorf verkörpert den ebenso widerspruchsfreudigen wie widersprüchlichen Weltgeist, im Zwiespalt prophetischer Zuversicht und der Angst vor dem Scheitern. Eine spannende filmische Reise durch Leben und Werk.

Une Jeunesse Allemande - Eine deutsche Jugend

Une Jeunesse Allemande - Eine deutsche Jugend

Une Jeunesse Allemande - Eine deutsche Jugend    07 February 2015
7.6
TMDb: 7.6/10 5 votes
Streaming

Deutsche Filme Streaming. In den 1960ern durchlebte die Bundesrepublik Deutschland eine ihrer radikalsten und kritischsten Phasen. Tausende Studenten und Bürger gingen auf die Straße, um gegen den Kapitalismus und den Staat aufzubegehren, weil sie in beiden Systemen faschistische Tendenzen zu erkennen glaubten. Aus dieser Bewegung ging die Rote Armee Fraktion (RAF) hervor, die vor terroristischen Aktionen nicht zurückschreckte, um ihre Anliegen durchzusetzen. In seinem Dokumentarfilm will Regisseur Jean-Gabriel Périot zeigen, ganz ohne Off-Kommentar und nur mittels Archivaufnahmen der damaligen Zeit, wie eine ganze Generation von jungen Leuten gegen den Staat zu protestieren begann und wie sich daraus eines der blutigsten Kapitel der deutschen Nachkriegsgeschichte entwickelte.

Der deutsche Freund

Der deutsche Freund

Der deutsche Freund    13 October 2012
4.8
TMDb: 4.8/10 5 votes
Streaming

Deutsche Filme Streaming. Sulamit, Tochter jüdischer Emigranten aus Deutschland, wächst im Buenos Aires der 50er Jahre auf. In unmittelbarer Nachbarschaft leben hier Juden und Nazis, aus Europa geflohen und in der Fremde erneut zusammengeworfen. Als junges Mädchen trifft Sulamit auf Friedrich, einen deutschen Jungen, der mit seiner Familie im Haus direkt gegenüber wohnt. Zwischen den beiden entsteht schon bald eine ungewöhnliche Nähe.