Der Schakal Ganzer

Ganzer filme Der Schakal Ganzer stream online,Der Schakal Ganzer stream online gratis, Der Schakal Ganzer stream deutsch hd, Der Schakal Ganzer streaming online kostenlos, Der Schakal Ganzer filmen stream, Free Der Schakal Ganzer Movie Streaming Online, Download Der Schakal Ganzer Full Movie Streaming Online in HD-720p Video Quality , Where to Download Der Schakal Ganzer Full Movie ?, Der Schakal Ganzer Movie Include All Subtitles, Der Schakal Ganzer eng subtitle, download Der Schakal Ganzer free, Download German subtitleDer Schakal Ganzer movie full HD

..

Für beste Ergebnisse geben Sie nur den Filmtitel in das Suchfeld ein

der+schakal

Carlos - Der Schakal

Carlos - Der Schakal

Carlos - Der Schakal    19 May 2010
7
TMDb: 7/10 72 votes
Streaming

Der Schakal Ganzer. Sein Name ist Ilich Ramírez Sánchez, doch die Welt kennt ihn als Carlos. Carlos, der Schakal. Berühmt. Berüchtigt. Ein Phantom und ein Phänomen. 1975 verantwortet er den Anschlag auf das OPEC-Hauptquartier in Wien, in den Jahren darauf zeigt er sich als kaltblütiger Mörder und effizienter Manager organisierter Gewalt. Er wird zum meistgesuchten Terroristen der Welt, doch Fotos gibt es kaum von ihm - auf den Fahndungsplakaten ist er der Mann mit der Sonnenbrille. Immer wieder schafft er es unterzutauchen, verprasst sein auf Schweizer Konten angehäuftes Vermögen an Hotelpools und in Bordellen, macht sich Frauen hörig und lässt seine Kontakte zu den Geheimdiensten in Ost und West spielen. Mit den Jahren verlassen ihn jedoch sein sicheres Gespür und seine Energie - und schließlich auch seine treuen Partner und Unterstützer, die ihn nun als blutbesudeltes Relikt des Kalten Krieges möglichst unauffällig loswerden wollen.

Der Schakal

Der Schakal

Der Schakal    14 November 1997
6.2
TMDb: 6.2/10 790 votes
Streaming

Der Schakal Ganzer. Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar angeheuert, soll der Schakal eine der prominentesten Polit-Persönlichkeiten der Welt öffentlich töten. FBI und KGB setzen alles daran, das Attentat zu verhindern. Ihre Chancen dürftig. Der Killer ist zu schnell, zu wandlungsfähig, zu kaltblütig. Wo immer die Geheimdienste hinkommen, finden sie nur blutige Spuren. Ihre einzige Hoffnung ist jemand, der Gewalt aus erster Hand kennt und den Schakal womöglich identifizieren kann. Jemand wie der zu lebenslanger Haft verurteilte Ex-Terrorist Declan Mulqueen. Er gibt sein Wort, nicht zu flüchten. Wird er das Versprechen halten? Die Uhr tickt unerbittlich ...

Der Schakal

Der Schakal

Der Schakal    15 May 1973
7.6
TMDb: 7.6/10 205 votes
Streaming

Der Schakal Ganzer. Frankreich 1963: Nach der Unabhängigkeitserklärung Algeriens macht die rechtsgerichtete Geheimarmee OAS den Präsidenten De Gaulle für diese „Schlappe“ verantwortlich. Colonel Rodin heuert den englischen Berufskiller „Schakal“ an, um den Präsidenten töten zu lassen.

Schakale der Unterwelt

Schakale der Unterwelt

Schakale der Unterwelt    28 October 1955
6.2
TMDb: 6.2/10 8 votes
Streaming

Der Schakal Ganzer. Ein Staatsanwalt, der nach der Hinrichtung eines Unschuldigen seinen Beruf wechselt, verteidigt zunächst mit wenig ehrbaren Mitteln Gangster, kämpft dann jedoch als Strafverteidiger weiter gegen die Unterwelt.

Schakale der Nacht

Schakale der Nacht

Schakale der Nacht    01 January 1986
7
TMDb: 7/10 1 votes
Streaming

Der Schakal Ganzer. Ein Idealist im Kampf gegen einen Polizisten, der im Grenzgebiet zwischen USA und Mexiko mit dem Elend illegaler Einwanderer Geschäfte macht

Der Sommer des Schakals

Der Sommer des Schakals

Der Sommer des Schakals    01 January 1990
4
TMDb: 4/10 1 votes
Streaming

Der Schakal Ganzer. Der KGB heuert den weltweit gesuchten Terroristen Carlos, genannt „Der Schakal“, an. Er soll die Ausweisung sowjetischer Diplomaten aus Rom rächen. Sam McCready, Agent des britischen Geheimdienstes, will ihn stoppen, mit Hilfe einer Journalistin.

Der Mafiaboss – Sie töten wie Schakale

Der Mafiaboss – Sie töten wie Schakale

Der Mafiaboss – Sie töten wie Schakale    02 September 1972
7.1
TMDb: 7.1/10 31 votes
Streaming

Der Schakal Ganzer. In der New Yorker Mafia-Zentrale erteilt Corso geschäftsmäßig den Befehl an die zwei Profi-Killer Catania und Webster, nach Mailand zu fliegen, um dort Luca Canali zu töten – ganz offiziell und mit Unterstützung der Mailänder Mafia. Deren Boss Tressoldi reagiert keineswegs erfreut auf die Ankunft der US-Killer, die ihn dazu auffordern, ihnen Canali auszuliefern, denn er versteht nicht, warum seine eigenen Leute den Job nicht erledigen sollen. Tressoldi befürchtet, dass ihm die New Yorker auf die Schliche gekommen sind, dass er selbst die Drogengelder gestohlen hat und nicht der Zuhälter Canali, dem er diese Tat untergeschoben hat. Canali, der sich wie gewohnt um seine Prostituierten kümmert und zwischendurch seine kleine Tochter trifft, die er nach der Scheidung von seiner Frau nur noch selten sieht, ahnt nicht, was auf ihn zukommt. Nicht nur die beiden Killer, auch Tressoldi hat es auf ihn abgesehen, um den New Yorkern zuvor zu kommen…