Der Mann Aus

Ganzer filme Der Mann Aus stream online,Der Mann Aus stream online gratis, Der Mann Aus stream deutsch hd, Der Mann Aus streaming online kostenlos, Der Mann Aus filmen stream, Free Der Mann Aus Movie Streaming Online, Download Der Mann Aus Full Movie Streaming Online in HD-720p Video Quality , Where to Download Der Mann Aus Full Movie ?, Der Mann Aus Movie Include All Subtitles, Der Mann Aus eng subtitle, download Der Mann Aus free, Download German subtitleDer Mann Aus movie full HD

..

Für beste Ergebnisse geben Sie nur den Filmtitel in das Suchfeld ein

der+mann+aus

Der Mann aus dem Eis

Der Mann aus dem Eis

Der Mann aus dem Eis    30 November 2017
6.9
TMDb: 6.9/10 14 votes
Streaming

Der Mann Aus. Vor über 5000 Jahren lebte Kelab (Jürgen Vogel) mit seiner Großfamilie am Fuße der Ötztaler Alpen. Eines Tages begibt sich der Stammesanführer auf die Jagd. Während seiner Abwesenheit wird seine Sippe brutal überfallen. Kelabs Frau und sein Sohn werden dabei ermordet und ihre Siedlung hoffnungslos zerstört. Anscheinend geschah alles, um den heiligen Schrein Tineka zu stehlen, den Kelab sicher verwahrt hatte. Als Kelab seine Familie tot auffindet, schwört er Rache an den Mördern. Er begibt sich auf eine gefährliche Reise über die Alpen, um den Spuren der unbekannten Täter zu folgen und ahnt noch nicht, dass er für seine Gier nach Vergeltung sein eigenes Leben lassen muss.

Der Mann aus Kanada

Der Mann aus Kanada

Der Mann aus Kanada    13 August 1967
0
TMDb: 0/10 0 votes
Streaming

Der Mann Aus. Inge Karsten erhält unverhofft Besuch von ihrer einstigen Studienfreundin Margit aus dem Westen. Noch überraschter ist sie, zu hören, dass diese mit ihrem Stiefbruder Herbert verheiratet ist, der lange als verschollen galt und den sie schon fast vergessen hatte. Zuletzt hat er in Kanada gelebt. Das stellt Inges Mann Horst, der einen wichtigen Posten als Militärflieger hat, vor Gewissenskonflikte. Die Situation ist sogar ernster als es auf den ersten Blick scheint. In Wahrheit ist Margit eine Agentin und die ganze Geschichte ein inszeniertes Spiel des westdeutschen Geheimdienstes.....

Der Mann aus Virginia

Der Mann aus Virginia

Der Mann aus Virginia    09 November 1929
6.5
TMDb: 6.5/10 2 votes
Der Mann aus Marokko

Der Mann aus Marokko

Der Mann aus Marokko    17 April 1945
5
TMDb: 5/10 1 votes
Der Mann aus San Fernando

Der Mann aus San Fernando

Der Mann aus San Fernando    19 December 1978
6.2
TMDb: 6.2/10 182 votes
Streaming

Der Mann Aus. Der ebenso schlagkräftige wie trinkfreudige Philo Beddoe verdient sich ein Zubrot mit Faustkämpfen, die sein Kumpel Orville organisiert. Sein Herz hat Philo an die Country-Sängerin Lynn verloren, der jedoch nichts ferner liegt als eine feste Bindung. Als Lynn die Flucht ergreift, nimmt Philo gemeinsam mit Orville und dem bei einer Wette gewonnenen Orang-Utan Clyde die Verfolgung auf. Auf den Fersen hat das Trio wiederum ein paar Cops und die Motorradgang "The Black Widows"...

Der Mann aus Texas

Der Mann aus Texas

Der Mann aus Texas    01 November 1966
5.8
TMDb: 5.8/10 5 votes
Streaming

Der Mann Aus. Jess wird zu Unrecht eines Verbrechens beschuldigt und flieht nach Mexico. Als sein Bruder von Luke Starr erschossen wird, kehrt Jess zurück, um den Mörder zu stellen...

Der Mann aus Philadelphia

Der Mann aus Philadelphia

Der Mann aus Philadelphia    30 May 1959
7.5
TMDb: 7.5/10 17 votes
Streaming

Der Mann Aus. Anthony J. Lawrence, unehelicher Sohn einer Witwe, weiß sich auszudrücken und kennt die richtigen Leute, um in die Geldaristokratie von Philadelphia aufzusteigen. Über seiner Karriere vernachlässigt er seine Geliebte Joan. Gute Beziehungen verhelfen Lawrence zu einem einträglichen Job als Anwalt in Steuerfragen. Als Anthonys Jugendfreund Chester A. Gwynn unter Mordanklage vor Gericht gestellt wird, muss sich Lawrence entscheiden, ob er ihn verteidigen soll, obwohl er Gefahr läuft, seine Gönner zu verlieren. Schließlich entscheidet er sich für den Freund.

Der Mann aus Marseille

Der Mann aus Marseille

Der Mann aus Marseille    12 December 1972
7.1
TMDb: 7.1/10 31 votes
Streaming

Der Mann Aus. In den 1930er Jahren ist Marseille Schauplatz eines Bandenkriegs um die Kontrolle des Nachtlebens. Xavier, dem Freund des gefürchteten Scharfschützen Roberto Borgo, wird von der Konkurrenz ein Mord in die Schuhe geschoben, für den er unschuldig zu zwölf Jahren Zwangsarbeit verurteilt wird. Roberto, der mit dessen Schwester Geneviève liiert ist, versucht Xavier zu befreien und wird selbst inhaftiert. Nach dem Zweiten Weltkrieg können sich beide Ganoven durch den Einsatz als Minenräumer rehabilitieren. Gemeinsam mit Geneviève versuchen sie, sich ein neues “Imperium” in Paris zu erobern. Noch einmal erzwingt Roberto mit der Pistole in der Hand den Verkauf eines Cabarets. Aber ihr Start in eine neue kriminelle Karriere scheitert, weil sie die veränderten Machtstrukturen der Unterwelt falsch einschätzen.

Der Mann aus Metall

Der Mann aus Metall

Der Mann aus Metall    18 April 1974
3.6
TMDb: 3.6/10 7 votes
Streaming

Der Mann Aus. Der amerikanische Wissenschaftler Lucas Martino, der das Geheimprojekt Neptun leitet, verunglückt schwer mit seinem Wagen an der innerdeutschen Grenze und wird bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt. In der DDR wird er von Dr. Korthu behandelt, der seinen zertrümmerten Schädel und andere Körperteile durch Metallprothesen ersetzt. Erst nach monatelangen Verhören durch den KGB wird er wieder an den Westen ausgeliefert. Als der „Mann aus Metall“ jedoch unbedingt wieder am Projekt Neptun arbeiten will, misstraut man ihm: Es ist unmöglich festzustellen, ob er tatsächlich Lucas Martino ist – er könnte auch ein Agent des KGB sein. Als die Regierung nach langen, ergegnislosen Befragungen schließlich der Wichtigkeit des Projekts wegen beschließt, ihn weiterarbeiten zu lassen, lehnt Martino das Angebot ab.

Der Mann der aus dem Dschungel kam

Der Mann der aus dem Dschungel kam

Der Mann der aus dem Dschungel kam    05 July 1979
6.3
TMDb: 6.3/10 2 votes
Streaming

Der Mann Aus. Vietnam-Krieg. Sie waren vier Kameraden in einer Einheit. Drei Amerikaner, ein Süd-Vietnamese. Kaum daß der eingeborenen Offizier einen verwundeten Amerikaner im Stich läßt, muß er selbst die gleiche schmerzliche Erfahrung machen. Mit einer zerschmetterten Hand ist er den Nord-Vietnamesen hilflos ausgeliefert. Zeitsprung. Heute in einer kleinen Stadt in der Nähe der Niagarafälle. Nichts ist vergessen. Der Mann aus dem Dschungel bringt zwei seiner ehemaligen Kameraden um, der dritte überlebt. Es kommt zum Kampf zwischen zwei Männern, die sich unter den Augen der Polizei umzubringen versuchen.