Der Kleine Lord

Ganzer filme Der Kleine Lord stream online,Der Kleine Lord stream online gratis, Der Kleine Lord stream deutsch hd, Der Kleine Lord streaming online kostenlos, Der Kleine Lord filmen stream, Free Der Kleine Lord Movie Streaming Online, Download Der Kleine Lord Full Movie Streaming Online in HD-720p Video Quality , Where to Download Der Kleine Lord Full Movie ?, Der Kleine Lord Movie Include All Subtitles, Der Kleine Lord eng subtitle, download Der Kleine Lord free, Download German subtitleDer Kleine Lord movie full HD

..

Für beste Ergebnisse geben Sie nur den Filmtitel in das Suchfeld ein

der+kleine+lord

Der kleine Lord

Der kleine Lord

Der kleine Lord    25 November 1980
7.3
TMDb: 7.3/10 108 votes
Streaming

Der Kleine Lord. Der siebenjährige Cedric Errol lebt mit seiner amerikanischen Mutter in sehr bescheidenen Verhältnissen. Eines Tages taucht ein Mann auf und erklärt, dass Cedric der einziger Erbe des Titels und Vermögens seines Großvaters ist. Cedric soll den Titel Lord Fauntleroy erhalten und im Schloss des Großvaters leben und erzogen werden.

Der kleine Lord

Der kleine Lord

Der kleine Lord    06 March 1936
6.4
TMDb: 6.4/10 15 votes
Streaming

Der Kleine Lord. Seit dem Tod seines englischen Vaters lebt der junge Cedric allein mit seiner Mutter in Brooklyn. Eines Tages erhält er Nachricht von seinem Großvater, dem Earl von Dorincourt, der seinerzeit Cedrics Vater wegen der Heirat mit Cedrics Mutter verstoßen hatte. Cedric ist der einzige lebende Nachkomme des Earls und soll nun bei ihm auf sein Erbe vorbereitet werden. Auch die Mutter darf mit nach England reisen, muss aber unter den Hausangestellten leben. Schon bald schließt der alte Earl den ebenso intelligenten wie höflichen Cedric ins Herz. Doch da meldet unerwartet eine andere Partei Ansprüche auf das Erbe an.

Der kleine Lord

Der kleine Lord

Der kleine Lord    24 December 1962
7
TMDb: 7/10 1 votes
Streaming

Der Kleine Lord. Cedric "Ceddie" Errol lebt mit seiner Mutter in ärmlichen Verhältnissen in New York. Das aufgeweckte Kind ist überall beliebt. Die besten Freunde des Jungen sind der Ladenbesitzer Mr. Hobbs und der Schuhputzer Dick. Eines Tages erreicht Ceddie die Nachricht, dass er zu seinem Großvater ins ferne England ziehen soll. Der alte Graf von Dorincourt, der Vater von Ceddies verstorbenem Vater, braucht nämlich einen Erben und will den Jungen zu sich ins Schloss holen. Dort soll Ceddie als Lord Fauntleroy aufwachsen - allerdings ohne seine Mutter, denn der Graf hat nie verwunden, dass sein Sohn eine Amerikanerin zur Frau nahm. Trotz dieses Wermutstropfens trifft Ceddie voller Vorfreude in England ein und vollbringt ein kleines Wunder. Dem kleinen Lord gelingt es im Handumdrehen, aus dem verbitterten alten Mann einen Menschenfreund und liebenswerten Großvater zu machen.

Der Kleine Lord

Der Kleine Lord

Der Kleine Lord    18 December 1996
3.7
TMDb: 3.7/10 3 votes
Streaming

Der Kleine Lord. Der elfjährige Christian lebt mit seiner italienischen Mutter Gioia in armen Verhältnissen auf der Insel Ischia. Sein deutscher Vater starb während eines Rettungseinsatzes noch bevor Christian auf die Welt kam. Der freundliche Junge hatte ein unauffälliges und ruhiges Leben, bis ihn eines Tages sein Großvater Carl Schneibel findet. Carl Schneibel ist ein reicher Geschäftsmann, der Christian noch nie zuvor zu Gesicht bekommen hat. Da der alte einsame Mann keinen Erben hat, entscheidet er, dass er Christian aufnimmt und ihm eine gute Ausbildung zukommen lässt. Da er auch nie einer Meinung mit seinem Sohn und der Wahl seiner Frau war, entscheidet er, dass Gioia nicht mitkommen kann. Trotzdem will Gioia nicht dem Glück ihres Sohnes im Weg stehen und lässt ihn gehen. Dank seines großes Herzens und seiner netten Art gewinnt Christian das Herz seines Großvaters und verändert sein komplettes Leben

Der Kleine Lord - Retter in der Not

Der Kleine Lord - Retter in der Not

Der Kleine Lord - Retter in der Not    15 December 2000
5
TMDb: 5/10 2 votes
Streaming

Der Kleine Lord. Christian lebt seit dem Tod seines Vaters bei seinem Großvater, dem wohlhabenden Brauerei-Betreiber Carl Schneibel. Gemeinsam verbringen Großvater und Enkel die Ferien auf der Insel Ischia bei Christians italienischer Mama Gioia. Carl lernt dort die charmante Veronica kennen und lädt sie arglos ins heimische Schlösschen in Bayern. Was er nicht ahnt: Veronica ist eine international gesuchte Betrügerin, die den Unternehmer durch geschickte Computer-Manipulationen nach und nach um sein gesamtes Vermögen bringt. Verbittert und verarmt reist Carl erneut nach Ischia, um sich von dem Schock zu erholen. Enkel Christian nutzt derweil seinerseits die Möglichkeiten des Internets, um Veronica dingfest zu machen.

Entführt

Entführt

Entführt    27 May 1938
6
TMDb: 6/10 1 votes
Streaming

Der Kleine Lord. Handlung: Nach dem Tod seines Vaters sucht der junge David Balfour (FREDDIE BARTHOLOMEW) seinen Onkel Ebenezer (MILES MANDER), einen alten und kauzigen Mann auf, um bei ihm zu leben. Weil die Brüder so unterschiedlich erscheinen, forscht David nach seiner Herkunft und erfährt, daß das Anwesen eigentlich seinem Vater gehörte, doch noch bevor David sein Recht einfordern kann, läßt ihn Ebenezer entführen und verschleppen. Zwischen all den gefährlichen Männern an Bord, bringt es David unter vielen Gefahren zum Kabinensteward, als man nach einer Kollision den Schotten Alan Breck (WARNER BAXTER) aus der See fischt, der nach Schottland zurück will...